Freitag, 8. März 2013

Ein paar schnelle Geburtstagskarten


Irgendwie verfliegt die Zeit wie im Flug im Moment, die ersten beiden Monate vom Jahr sind schon vorbei und ehe man sich versieht stehen schon wieder die ersten Geburtstage des Jahres vor der Tür. Da mussten schnell ein paar Kärtchen gezaubert werden Smiley

Zum Glück gibt es ja für die meisten Anlässe passende Stempel …

001 002

… noch schnell einen passenden Umschlag geprägt und fertig ist Nr. 1

003


Dieses Stempelmotiv hat das Christkind gebracht – ich finde das hat hier wieder mal einen sehr guten Geschmack bewiesen.

005


Für Männer Karten zu machen finde ich immer besonders schwer, aber diese Idee fand ich ganau richtig, leider weiß ich nicht mehr wo  ich diese Idee gefunden habeTrauriges Smiley.
Mit der Cameo waren die Gläser ruck zuck ausgeschnitten und die Blubberbläschen habe ich mit kleinen Strasssteinen gemacht.

012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen