Samstag, 29. Dezember 2012

Silvester


Wir feiern jedes Jahr mit guten Freunden Silvester und ich mache für jeden immer ein kleines Geschenk mit einem Spruch.
In diesem Jahr habe ich beim Blog-Stöbern ein paar Eierlikörflaschen gefunden und die Idee umgewandelt in Silvester-Sektflaschen.
001    002 003  
 004    005
Die Gläser wollte ich eigentlich mit Glasätzpaste verzieren, aber das hat irgendwie nicht hingehauen. Na ja aber auch da konnte mir die Cameo helfen. Ich habe die Motive einfach aus Glasdekorfolie Frostet geschnitten und aufgeklebt.
 
015
     006007
008
009
010
011
013

2 Kommentare:

  1. Moin Pia,
    das sind ganz besonders schöne Geschenke. Da bin ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Da sieht man mal was man mit der Cameo alles zaubern kann ;-)
      Liebe Grüße Pia

      Löschen