Freitag, 8. März 2013

Glückwünsche zum Enkelkind


Eine Liebe Bekannte ist zum 2. mal Oma geworden und da muss natürlich auch ein Kärtchen her Zwinkerndes Smiley

Leider kann man auf dem Bild schlecht erkennen was der Clou dieser Karte ist.
Es handelt sich um einen Bilderrahmen und den Kinderwagen habe ich mit einem ACW Action Wobble befesigt, dadurch wackelt er wenn man die Karte bewegt.

006


Ich finde, auch wenn man schon mehrfach Oma/Opa ist, darf man selbst sein inneres Kind nicht vergessen, deshalb:

015      016

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia,

    Hoffe dir geht es gut.... lesen uns seit Monaten nicht mehr... ich weiß, das liegt nicht an dir.. aber momentan habe ich viel zu tun und Andi macht mir sorgen... aber es wird schon... man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)

    deine Babykarte ist wunderschön...♥
    da werden sich die Beschenkten sehr darüber freun...

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      schön von dir zu lesen ;o).
      Dachte schon ich hätte was falsch gemacht ...
      Das mit Andi tut mir leid und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen