Dienstag, 20. November 2012

Puzzle-Lampe

Auf der Kreativ-Messe habe ich den eBosser gesehen und da war mir klar, dass ist was für mich. Prägen und Stanzen ganz einfach. Platten mit Prägefolder zusammensetzen in den eBosser schieben und die Platten werden automatisch eingezogen – also ganz einfach ;o)
Und so sieht er aus:

001


Diesen Prägefolder hab ich mir auch auf der Messe gekauft und …

003


eine Puzzle-Lampe. Das sind 30 identische Teile die man aneinander steckt!
Hört sich einfach an, aber diese Lampen bringen mich immer an den Rand des Wahnsinns …
Jetzt hatte ich nur noch die Frage: Was mach ich jetzt damit ???

004


Ganz einfach. Ich habe alle 30 Teile geprägt und dann zusammen gesteckt.
Noch ein Lämpchen rein und fertig.

005


Und das ist das Ergebnis;

006


007


009


010


Kann sich doch sehen lassen – oder?

2 Kommentare:

  1. Moin Pia,
    ich bin wieder zurück von einer tollen Woche mit meinem Sohn.
    Ohhhh, neidischwerd. Das ist ja ein tolles Maschinchen. Deine Lampe ist dir sehr gut gelungen. Sie sieht ganz toll aus. Ja, man sieht es ihr nicht an, aber ich glaube schon, das da viel Arbeit drin steckt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      schön das Du eine tolle Woche bei Deinem Sohn hattest :o).

      Das Maschinchen ist wirklich super und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

      Na ja viel Arbeit nicht, aber beim zusammenstecken verliere ich leicht den Überblick, da halt alle Teile gleich aussehen ;o)

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen