Dienstag, 27. März 2012

Babykarten

... und es gibt noch mehr Babys ;o)



Die Idee für diese Karte hab ich beim Stöbern bei First Hand Emotion im Internet gefunden:





Und mal eine "schnelle" Karte:
Für die Vorderseite habe ich eine Scrapbookseite verwendet
und mit Buchstabenwürfeln den Namen gefäldet.



Auf den oberen Teil habe ich auf einen ausgstanzten
Kreis den Stempel gesetzt und coloriert.
Für den unteren Teil habe ich einen Text mit dem PC gestaltet,
ausgestanzt, aufgeklebt und fertig ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    deine Karten sehen super aus und die Idee mit der Kommodenkarte ist ja der Hammer, darf ich mir die Idee mopsen :))

    PS: Süße,mir geht es gut, hoffe dir auch, wir lesen uns bestimmt im ICQ wieder.
    Knuddel dich mal und falls wir uns vor den Feiertagen nicht mehr lesen dann wünsch ich dir/euch schöne und erholsame Ostern.....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    schön das Du Dich meldest - war ja schon bissel nervös geworden als ich so lange nix von Dir gehört habe ;o).

    Bei mir ist soweit alles o.k.

    Wünsche Dir auch wunderschöne Ostern mit Deinen Lieben :O)

    Klar darfste die Idee mir der Kommoden-Idee mopsen :o)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen