Samstag, 24. Dezember 2011

Alle guten Dinge sind drei ...






















5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Pia,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :)

    Deine Kasten sind sind mal wieder richtig Klasse!!
    Aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage zu deinen Keilrahmenkarten.... die finde ich wunderschön und hätte die mal ausprobiert aber ich weiß nicht wie du sie machst? Bestempelst du sie? Oder ist das Papier? hmm sind viele Fragen aber wenn du mir hilfst dann schaff ich das auch ....falls du deine kleinen Geheimnisse verraten magst ;)

    bis bald
    deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. N'Abend liebe Moni,

    vielen Dank für Dein Lob ;o).
    Bis jetzt hatten wir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ich hoffe bei Euch war es auch so.

    Zu meinen Karten mit den Lämpchen verrate ich Dir gerne wie ich das gemacht habe ;o).
    Es sieht nur so aus als ob es Keilrahmen sind, aber die Idee ist nicht schlecht. Es gibt extra hierfür Karten, die werden gefaltet und zusammengeklebt.
    Zuerst gestaltest Du die Frontseite so wie Du möchtest, ich habe dafür Postkarten verwendet. Bei der blauen weiter unten habe ich Motivpapier und Stempel verwendet.
    Für die Lichter hab ich mit einem Eyelet-Setzer die Löcher gesetzt. Die 8 Lichter sind mit Kabel verbunden und werden auf der Rückseite eingesteck und mit Heißluftkleber fixiert.
    Dann Karte zusammenkleben und fertig ;o)

    Hoffe es war einigermaßen verständlich.

    Viele Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia,
    ja danke, bei uns ist es sehr friedlich und still, mein Kleiner fühlt sich wohl bis jetzt :))

    und vielen Dank für deine Hilfe aber wie heißen denn diese Karten oder gibt es einen Link zum Shop?? ganzfrechnachfrag ;)
    Die Idee mit den Keilrahmen ist nicht schlecht, gell.......ggg

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    schön das Ihr ein so schönes Weihnachtsfest hattet - ich hoffe mal das es so geblieben ist ;o).

    Also die Karten sind von "Reddycards" und nennen sich "Reddycards LED-Karten" (gibts in verschiedenen Größen) und die Lichter "Reddycards LED-Set" und was ich nicht gedacht hätte, die Batterien halten lange!
    Gefunden habe ich sie bei "Sandras Bastelladen" und hier ist der Link dazu:

    http://sandras-bastelladen.com/oxid/index.php?cl=alist&cnid=i62378540e2979b7c1eacd313f4661a2

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia

    das sieht ja toll aus ,was du so alles hier zeigst.Die Pyramide ist hat es mir besonders angetan!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen